Erwerb der chocolat-jacot.ch durch drohneversichern.ch

Erwerb der Brand chocolat-jacot.ch

Die Jacot Chocolatier war ein renommierter Schweizer Chocolatier, der sich auf Schokoladen-„Nägel und Kreationen mit AbsinthGeschmack spezialisiert hatte. Zu den Spezialitäten gehörten schlanke, nagelförmige Pralinen, die mit einer zarten Schokoladencreme gefüllt waren, Stäbchen mit Absinthgeschmack und Tafeln in Geschmacksrichtungen von Earl Grey Tea bis zu gesalzenem Karamell. Jacot Chocolatier wurde 1868 in Bern gegründet und galt als eines der ältesten Schokoladengeschäfte der Schweiz. Das Unternehmen blieb bis in die 1950er Jahre in Familienbesitz. Im Jahr 2006 wurde das Unternehmen von Lindt & Sprüngli übernommen.
Durch den Erwerb von chocolat-jacot.ch erhoffen wir uns eine Besserung unserer Marke im Rahmen der Drohnen Versicherung in der Schweiz.