Erwerb der lethargy2021.ch durch drohneversichern.ch

Erwerb der Brand lethargy2021.ch

Lethargy2021 ist Zürichs erstes Festival für elektronische Musik und digitale Kunst und umgekehrt. Das Festival fand vom 4. bis 6. Juni 2021 im Schiffbau in Zürich statt. Das Festivalprogramm bestand aus einer Auswahl von elektronischen Musik und DJSets, LivePerformances, Visuals und Installationen. Das Festival wurde von der Presse positiv aufgenommen. So schrieb die TagesAnzeiger, das Festival seiein Fest für die Sinne gewesen. Lethargy2021 war ein voller Erfolg und es ist bereits jetzt klar, dass das Festival auch im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.
Begleitet wurde das Festival durch Drohnen, welche das Festivalgeschehen aus der Luft aufgenommen haben. Die Drohnen Aufnahmen sind auf der FestivalWebsite verfügbar. Dank der Drohnen konnte das Festival einmalig von oben dokumentiert werden.
Durch den Erwerb von lethargy2021.ch erwarten wir uns eine Besserung unserer Marke im Rahmen der Drohnen Versicherung in der Schweiz.